Freitag, 20. Mai 2011

Sommerkarte - ZwiKa

Auf der Bastelelfe ist nun die 3. Runde des Zwillingskartenwichtelns beendet und ich möchte euch heute meine Karten dazu zeigen.
Das Thema war in dieser Runde "April"

Hier ist das Material, welches ich von simsaly erhalten habe.
Farblich genau passend... wunderschön =)


Diese Karte ist daraus entstanden:


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Den Rand habe ich zuerst geriffelt und ihn anschließend mit Stempelfarbe eingefärbt.


Challenges:
Kreative Stempelfreunde = Deine Lieblingsfarben
Stampavie and more = Sommer
Creative Friday = Summertime
Papertake Weekly = Bloom & Grow
Allways something creativ = Blumen

Kommentare:

  1. juhu, der Sommer kann kommen, wenn nicht freiwillig, dann eben mit deiner Karte. Der Stempel gefällt mir total gut, habe ich auch noch nicht gesehen und du hast in traumhaft coloriert.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen *sing*
    Das ist ja wohl mehr wie zum Thema passend *gg*
    Tolle Blümchen die super zu unseres ASC Challenge passen =)

    Danke fürs Teilnehmen =)
    Viel Glück
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr hübsch geworden und der Sommer kann nun kommen.

    Danke, dass Du damit bei CF teilnimmst.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne sommerliche Karte

    Schön, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden mit dabei bist.

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Material hast du klasse zu einem wunderbaren Kärtchen verarbeitet!
    Ganz liebe Grüße und auch vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    Michi

    AntwortenLöschen