Freitag, 20. Mai 2011

ZwiKa nach Sketch

Beim 2. Zwillingskartenwichteln auf der Bastelelfe gab es einen Sketch als Vorlage.
Ich hatte es euch bisher noch nicht gezeigt, da der Zwilling noch nicht auf der Elfe eingestellt wurde. Da unsere Wichtelchefin mit ihrem Nachwuchs allerhand zu Tun hat, zeige ich sie euch nun wenigstens auf dem Blog =)

Dies ist der Sketch von bastelchaos


Und diese Karte ist dabei heraus gekommen =)


Im Nachhinein hatte ich aus der gleichen Stempelkollektion noch das Spruchband genommen und Happy Birthday darauf geschrieben, da ich das Kärtchen zum Geburtstag verschickt habe.


Der Edwin stammt aus der Sommerkollektion 2010
Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften und der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges:
Kartenallerlei = Herrenkarten
Stempelsonne = Vatertag/ Männerkarte
Cards und More = Heute wird gefeiert!!!
Paper Sundaes = Birthday Creations
Stamp something... with Beachy Colors

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen! Toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine niedliche Karte. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. klasse Umsetzung des Sketches und unseres Themas; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht klasse aus und die Idee mit dem Spruchband find ich spitze.

    Danke für Deine Teilnahme an der STempelsonnenchallenge.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Den Sketch hast du toll umgesetzt und das Motiv ist sooo süß...
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie ist der süss. So nen Matrosen am Haken habe ich auch noch nicht gesehen. Dann feier mal schön.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. SO fun! I have to giggle every time I see this Edwin image! Love the paper you used on the ovals!
    Thanks for joining us at Paper Sundaes this week!

    Hugs,
    Alica ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,
    deine klasse Herrenkarte.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Michaela :-) Fabulous image and the colours and design are perfect :-)

    thanks for joining us on the Stamp Something Challenges :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen