Dienstag, 28. Juni 2011

49 1/2 - Die Tischdeko

Die liebe Silke (Mausis Bastelwerkstatt) hatte letztens wunderschöne Schmetterlinge für ihre Orchideen gezeigt, woraufhin ich sie angeschrieben habe, ob sie mir evtl ein paar Schmettis in gelb/orange stanzen könnte.
Bei mir kam dann ein ganz dicker Umschlag an mit den tollsten Schmetterlingen in den verschiedensten Formen.... das war wirklich genial
vielen dank nochmal an dieser stelle *knuddel*
leider habe ich vergessen, von der gigantischen Menge ein Foto zu machen, aber hier ist eines der zusammengeklebten Schmettis =)


Und nochmal von der Tischkante aus, damit man meinen Falteffekt besser sieht ^^


Für die Tische habe ich auch noch Menükärtchen erstellt.


Hier mal eines aus der Nähe
es war total lecker, haben wir wirklich gut ausgesucht ^^
Die kleinen Messer und gabel Charms waren das i-tüpfelchen


Bei der Kartenart habe ich mich an einer Zeltkarte orientiert, das hatte wirklich einen guten Stand! Hier kann man das super erkennen.


Passend zu den Tischkarten und Schmetterlingen habe ich noch orangegelbe Dekokugeln in drei verschiedenen Größen besorgt.
In IKEA-Gläser habe ich Dekosand in orange und rot geschichtet und oben eine rote Kerze eingesteckt.
Im Kindergarten habe ich mir kleine Vasen ausgeliehen, welche ich mit einem Dekoband versehen habe, dass auch super zur Blume passte.
Hier habe ich die Dekoanordnung auf meinem Tisch getestet.


Im Lokal sah es dann so aus:






Ich fand es richtig schön und meiner Mutter hat es auch super gefallen =)

Dieses war der zweite Streich und die weiteren folgen morgen, vielleicht :D

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    tolle Deko und alles passt so gut zusammen.Finde die Karten auch total klasse und die Charms habe ich auch finde die total cool.

    LG Yvonne

    ich kann nur anonym einen Kommentar schreiben warum auch immer :-(

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht die Tafel herrlich aus! Finde die warmen Farben einfach wunderbar, und deine Deko und Menükarten sind wunderschön geworden!
    LG Michi

    AntwortenLöschen