Dienstag, 28. Juni 2011

49 1/2 - Geziert um Mitternacht

Es war so weit... der 49 1/2 Geburtstag meiner Mutter
Normalerweise ist es so, dass das Geburtstagskind an runden Geburtstagen geziert bekommt...
Doch nur weil man meint, seinen halben Geburtstag feiern zu müssen, heißt das nicht, dass man darum herum kommt ^^

Im Vorfeld haben wir Luftballons aufgeblasen und diese zusammen mit Krepppapierbändern an Paketschnürre gebunden, die dann später am Haus befestigt wurden :D
Von meinem ehemaligen Zimmer wurde der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" gehiest.


So sah es dann bei Tag aus.
Leider war es ja am Sonntag dann so heiß, dass der Großteil der Luftballons geplatzt ist.


Im Baum haben wir dann noch das Verkehrsschild 49 1/2 befestigt, welches ich im Vorfeld aus Karton gestaltet habe.


Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen