Sonntag, 19. Juni 2011

Auftragsarbeit

Na, wer kann schon erahnen, was ich gewerkelt habe??


Genau!
Noch eine weitere Tortenkarte =)
Eine liebe Elfe hatte jemanden gesucht, der ihr eine Tortenkarte werkelt und ich habe mich dann dazu bereit erklärt ;)
Gewünscht waren Grüntöne und diese Blumentilda.
Die Torte mit 5 Kerzen war schon eine Heruasforderung im Vergleich zu der einzelnen, aber ich finde es so fast noch schöner.


Für das Motiv habe ich einen Tag erstellt.
Die Tilda ist mit Aquarellstiften coloriert.


Hier die Torte aus der Nähe
Umrandet habe ich sie mit einem weißen Band und für die Deko habe ich eine Blume gewerkelt und zusätzlich noch Perlen aufgeklebt.


Hier noch die Torte von oben


Die Kerzen hatte ich dann wiederaus dem Kuchen genommen und auf 2 Etappen angebunden.
Damit es schöner aussieht, habe ich anch den oberen Kerzen einen Schlupf gebunden.


Und so sah die Karte aus, als die Kerzen festgemacht waren.


Die Karte ist schon beim Empfänger angekommen und wartet dort nun auf den Geburtstag, zu welchem sie verschenkt werden soll ;)

LG
Michaela

Challenges:
Stamp something... with pretty Papers
Paper Sundaes = Easel or Twisted Easel
fun with shapes and more = Tag/Lesezeichen
NSS = Blumen

Kommentare:

  1. Ohoooo! Eine wunderbare Tortenkarte! Ich find das Grün ganz toll, die Tilda da am Tag passt super dazu! Wirklich wunderschön!
    Danke für deine ganzen lieben Kommentare, du treue Seele! Ich schaffs nicht ganz so oft, aber du weißt ja hoffentlich dass ich immer gerne bei dir vorbeischaue!
    GLG und ich wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. :) Ich hab sie auch schnell noch repariert und meine Bekannte hat sicher sehr gefreut. :) Alles richtig gemacht. Ich hoffe, der Götterbote war inzwischen mit meinem Dankeschön da!?

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow this is lovely...great little cake too. Thanks for joining us at Paper sundaes this week.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle Tortenkarte mit einem ganz süssen Tag Michaela!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. How cute! Love the fact you put Tilda on a tag, great idea. Thanks for joining in this week at Paper Sundaes!

    AntwortenLöschen