Montag, 20. Juni 2011

BINGO

Was fällt euch zum Thema "Bingo" ein?
Bei mir war gleich der Gedanke an verschiedene Symbole von welchen 3 zusammenpassen und natürlich auch das Thema Glück...
Nunja und dazu ist soeben dieses Kärtchen entstanden =)
Die Symbole sind alles so kleine Minisymbole die ich immer in unterschiedlichen farben gestempelt habe.
Und zum Theme Glück ist das "Gewinnerbild" natürlich der Marienkäfer



Die Tilda stammt aus meiner Stempelsammlung, daher kann ich nicht genau sagen, mit was ich sie coloriert habe, aber ich glaube, dass ich da mit meinem aquarellkasten gearbeitet habe!?
Ist auf alle fälle schon eine weile her ^^


Challenges:
MTTC = Xtra Images
EAC = Bingo
Priscillastyles = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hello Michaela - Tilda is looking lovely!! Your colours are pretty and work so well with your image! The images in your squares look so sweet too - love it! Thank you for playing along with us at the Midnight Madness Sketch Challenge this week - we love to see you! {{{hugs}}}
    Linda MMSC Design Team

    AntwortenLöschen
  2. Lots of images here...super, thanks so much for joining in our challenge at MTTC this week!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. A lovely card and a very pretty colourway. Thanks for joining the MTTC Challenge this week.

    Wendy -x-

    AntwortenLöschen
  4. Michaela, what a cute Tilda and i love the images you have used in your squares! Thanks so much for joining us for this week's Midnight Madness Sketch Challenge, we hope to see you again next week!
    Hugs,
    Marsha
    MMSC-DT

    AntwortenLöschen