Mittwoch, 6. Juli 2011

Candytime =)

Am 6.Juni 2010 um 21.32Uhr habe ich folgendem Text gepostet:

Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Hier möchte ich euch meine Neusten Werke zeigen =)
Viel Spaß!

Ganz genau, mein Blog wird heute 1 Jahr alt :D

Inzwischen habe ich euch schon viele neue Werke gezeigt und mich immer wieder riesig über die ganzen Kommentare gefreut.
Wenn ich mir den Blog so durchschaue, merke ich, dass sich innerhalb des Jahres schon einiges getan hat...


Durch die Tipps von euch und dem Stöbern im Bloggerland - wo ich immer ganz tolle Ideen bekomme- sind meine Werke zu dem geworden, was sie heute sind!

Aus diesem Grunde möchte ich euch allen DANKE sagen =)
Es ist schön, dass es euch gibt und ich kann mir eine Zeit ohne Blogger inzwischen gar nicht mehr vorstellen ;)

Ich möchte heute ein Candy starten, für welches ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht habe!
Als Gewinn wartet ein Set auf euch, welches ich jedoch auf den persönlichen Geschmack des Gewinners abstimmen möchte und somit erst am Ende des Candys gewerkelt wird!
Auf alle Fälle werden unter anderem eine Karte und eine Taschentuchbox dabei sein!!!

Hier mal ein Beispiel, wie diese aussehen könnte


Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:
* Schaut doch einmal meinen Blog durch und sucht euch ein Werk aus, was euch besonders gut gefällt.
* Verlinkt das Bild des Werkes mit einem Hinweis auf mein Candy auf Eurem Blog
* Tragt euch danach auf meinem Blog bei Mr. InLinkz ein
* Im Kommentarfeld bitte ich euch, mir eure Lieblingsfarben und bevorzugten Stempelfirmen/Motivrichtungen zu nennen (Wichtig für den Gewinn!)
* Ich würde mich freuen, wenn ihr -falls es noch nicht so ist - Follower werdet = kein Muss!

Ich wünsche euch allen viel Glück und bin schon gespannt, wem ich ein Set werkeln darf :D

Eure
Michaela


Achja... Zeit für das Candy ist einen Monat, also bis zum 6.7 und so lange bleibt der Beitrag oben angepinnt =)


Kommentare:

  1. Hey Süße GLÜCKWUNSCH ich habe Dich verlinkt Follower bin ich ja schon und meine Lieblingsmotive sind Magnolia-hÄnglar und LOTV Farbe:eigentlich ALLES orange,grün,beige,bordaux,creme&braun!!!
    Lieben Gruß Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela

    ich hab Dein Candy auch gerne in meiner Sidebar eingetragen ;-), Verfolger bin ich ja schon seit langem! Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Leider sieht mein Foto bei Inlinkz irgendwie komisch aus, weiß aber nicht, wie ich das ändern kann.... ich mag gerne alles niedliche, farblich gerne lila, rosa, aber auch braun, blau etc, alles was harmonisch ist :-)

    ach ja, kann es sein, dass Du dich in Deinem letzten Satz mit dem datum vertan hast? Müsste es nicht 7.7. heißen statt 7.6.??

    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. ne, es müsste 6.7. heißen ;) :D
    Aber ist schon geändert, danke!

    Wegen dem Foto... Irgendwie wird es rießig angezeigt, dabei habe ich das 3. größte gewählt und nicht das Größte... kann es aber nicht mehr ändern -.-

    Danke ihr beiden für die Teilnahme!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag!
    Gerne hab ich dich in der Sidebar verlinkt und nachdem ich hier ja schon länger mitlese, aber mich noch nie zu Wort gemeldet hab, hab ich mich nun endlich auch als Follower eingetragen.
    Wurde ja auch mal Zeit ;)

    Ach ja, ich mag eigentlich alle Farben und auch mal ungewöhnliche Kombinationen, wenn es denn passt und ich liebe House Mouse, Magnolias und LotV

    Ganz liebe Grüße, Thinchen

    AntwortenLöschen
  5. So, nun auch von mir endlich mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog Geburtstag. Ja, Blogger ist schon was schönes und wie du geschrieben hast, man kann es sich garnicht mehr weg denken und es gibt auch schon die ein oder anderen "Berühmtheiten" die durchs Bloggen entstanden sind.
    Für mich zählst du schon zu den bekanntesten und ich mag deine Werke sehr. Mach weiter so!

    Meine Farben für einen evtl. Gewinn sind Rosa braun oder hellblau Töne, irgendwas schönes in Pastell. Meine Lieblingsmotive sind natürlich Magnolia, oder auch LOTV und Whipper Snapper.

    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, sidn doch noch 2 dazu gekommen *freu*
    dachte schon es bleibt nur bei ctahi und drea ;)

    Seija... danke für deinen superlieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Was sehen meine Äuglein denn da!?! Das kommt davon wenn man nie Zeit zum stöbern hat... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOG-GEBURTSTAG!!!
    Ich hab dir ja heute schon was zu deinem Blog geschrieben, aber für mich bist du doch jemand ganz besonderes (abgesehen von deinem irren Ideenreichtum!), weil du von Anfang an bei meinem Blog dabeibist, ein dickes dankeschön nochmal dafür!
    Dein Candy ist eine ganz ganz tolle Idee! Und dazu ist mir doch spontan ein Werk eingefallen, das ich sehr mochte, und zwar diese Einladung zum 49 1/2. Geburtstag deiner Mutter, die find ich immer noch total klasse!
    Naja, du kennst mich mittlerweile schon... ich mag cute und non-cute, von den Farben her liebe ich es wenn braun dabei ist, ich mag aber auch ausgefallene Kombinationen sehr gerne... ich verlasse mich (für den Glücksfall) ganz auf deine Kreativität!
    Danke nochmal für diese tolle Gewinnchance, und ich wünsche dir auch weiterhin soviele zauberhafte Ideen und viel Spaß beim Basteln!
    Speziell liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich hab dich in der Sidebar verlinkt und am allerschönsten find ich die Double Tri Fold Cascade Karte, weil sie so außergewöhnlich ist. Meine Lieblingsfarben sind braun- blau- creme und wenn möglic keine Tildas aber niedlich darfs sein.;)
    Liebe Grüße.Jenny/dolphine

    AntwortenLöschen
  9. so... inlinkz ist nun beendet und bevor ich ins bettchen gehe werde ich noch schnell den gewinner ziehen lassen... :D

    AntwortenLöschen