Dienstag, 7. Juni 2011

Dankeschön Kärtchen

Heute habe ich 4 Dankeskärtchen für euch.
Die Kartenart mit den Schmetterlingen habe ich schon oft gesehen und finde sie so toll, dass ich sie nun auch selbst ausprobiert habe =)



In den kleinen Briefumschlag habe ich bei jeder Karte noch einen "Dankeschön-Kreis" reingelegt, natürlich farblich passend ;)


Und nun das ganze noch einzeln =)
... braun


... rosa


... blau


... grün


Ich find diese Kartenart total klasse und werde es bestimmt noch Öfters machen =)

Euch allen einen schönen Tag
Michaela

Challenges:
Stempelträume = Tiere
Kartenallerlei = Schmetterlinge

Kommentare:

  1. Du hast ja gleich einen ganz Stoß Schmetterlingskarten gewerkelt... =) Die sind total schön geworden!
    Vielen Dank für 's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. ist ja ne süße Idee und toll umgesetzt; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich simpel, wirkt aber total super klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. genial! Die Idee und Umsetzung sind super...meine Favourits wären rosa und blau ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen