Freitag, 17. Juni 2011

Elefant für REWE Kärtchen

Auf der Bastelelfe haben wir eine Tauschbörse für die Rewe-Sammelbildchen gegründet und dort wurde ich nach Stickern gefragt.
Da helfe ich doch gerne und da der Junge relativ frisch damit angefangen hat ist einiges zusammen gekommen
So habe ich beschlossen, dafür eine Karte zu werkeln =)

Als Motiv habe ich meinen Elefanten genutzt, der fast schon zu meinen ersten Stempeln zählt aber leider noch nie so richtig zum Einsatz kam.. für diesen Tausch fand ich ihn jedoch sehr passend !


Auf der Rückseite hatte ich auf beiden Seiten eine Lasche angebracht, deren Rand ich dunkelgrün gewischt habe.
In der Mitte war dann sogar noch Platz für ein paar Grußworte.


So konnte ich dann die Karten allesamt gut verstauen :D


Und schaut mal, dieses wunderschöne Set habe ich dafür von Cathi bekommen..
das ist doch total genial.oder???
Eigentlich war die Rede lediglich von ein paar Abdrücken... als gestern dann ein kleines Päckchen ankam war ich sehr überrascht und die Freude war rießengroß!
Vielen vielen dank nochmal dafür *knuddel*


Euch allen eine wunderschöne Gute Nacht ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hey Süße wow klasse gemacht darf ich Dich gleich mal nett fragen ob Du / Ihr zufällig die Nr.14,98 & 128 doppelt habt???Die fehlen UNS hab auch welche zum TAUSCHEN!!!Schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. hab ich leider nicht, aber sollte ich es bekommen melde ich mich =)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Der Elefant passt perfekt zum Anlass, klasse!
    LG Michi

    AntwortenLöschen