Mittwoch, 8. Juni 2011

Farbwichteln

Auf der Bastelelfe gab es ein Farbwichteln, bei welchem man seine Lieblingsfarben nennen sollte und 5 Dinge die man gerne hätte.
Die Wichtelmutter sollte sich dann eines aussuchen und es entsprechend der Lieblingsfarbe gestalten.

Diese Karte hatte ich euch ja bereits gezeigt...


und dazu passend habe ich diese Tatübox gewerkelt, welche meinem WiKI gefallen hat =)


Hier noch als Set
also mit hätte das auch gefallen.. genau meine Farben :D


Falls ihr auch gerne solch eine Tatübox haben wollt schaut doch mal bei meinem Ü-Candy vorbei, denn dort könnt ihr so eine gewinnen... nach euren Wünschen gestaltet =)

LG
Michaela

Challenges:
Magnolia Mania = Röschen
Magnolia Stamp Lovers = Anything goes

Kommentare:

  1. So cute, love the paper holder too!

    Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers and hope to see you again on 6/19 for our button challenge.

    Hugs,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Set!

    danke fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. What a great job you did! Adorable!

    AntwortenLöschen