Mittwoch, 29. Juni 2011

FF Happy Birthday

Ist der Forever Friends Bär nicht total knuffig??
Den habe ich letztens durch einen Flohmarkt auf der Bastelelfe ergattert und ihn eben eingeweiht =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt


Challenges:
Kreative Stempelfreunde = Punkte
Forever Friends = Birthday
hanna and Friends = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Sehr suss!!Habe noch nicht meine FF karte fertig...bin noch nicht zufrieden.Hoffe das du trotzdem meine Blog besuchen kann, ciao aus Italien!!
    Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Aaw! cute card! thanks for joining us at FF!

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezauberndes Motiv und deine Karte ist wirklich klasse. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Great card.
    Thanks for joining us at Forever Friends & Co.
    Poppy♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber obersüß! Das rot gefällt mir auch super dazu!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. This is a great card. Love the little bear. thanks for joining us at FF this week

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Michaela! Your card is adorable! Wonderful colors and this image is super cute.

    Thanks for joining us on "Birthday" challenge at Forever Friends! Hope to see you soon again!

    Hugs, Sande xxx

    AntwortenLöschen