Montag, 20. Juni 2011

Fly, my butterfly

Neben dem tollen Glitzerpapier kamen heute auch mal diese Glitzersticker zum Einsatz, die ich mir letztens beim Tedi mitgenommen habe.
Und mein süßes Hänglarmotiv habe ich auch wieder verwendet =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften
Den Rand habe ich gestempelt.


Challenges
Lovely Hänglar Only = Card for a girl
Stempelsonne
= rosa/lila + türkis & etwas mit Flügel
Paperminutes = Sketch


So und nun noch einen wunderschönen Abend euch allen

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Voll süß!
    lg
    Mamapia von Paperminutes

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Kärtchen hast Du da wieder gemacht :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Hugs Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Kärtchen ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. really sweet card love that cute hanglar thanks so much for joining us at lovely hAnglar only this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  5. hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei SS......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen