Sonntag, 12. Juni 2011

Friends

Auf anderen Blogs habe ich schonmal diesen tollen LOTV Stempel bewundert und seit kurzem gehört er nun zu meiner Sammlung.
Ich finde das Motiv sooo süß und dies wurde dann sie Umsetzung davon:



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Auch das mit der grauen Umrandung habe ich mal wieder umgesetzt =)


Challenges:
stamps&fun=CREATIVITY : Freunde
BKSB : Farbvorgabe

Stamp with fun: Sketch


So und nun euch allen noch einen schönen Abend, ich mach mich jetzt fertig, da wir auf ein Lichterfest gehen, da freu ich mich schon drauf =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michaela, what a beautiful card I love the image and papers you've used. Thanks for joining in our sketch challenge at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Michaela - das ist ja eine süße Karte geworden - ich liebe dieses Motiv auch .... bitte schau mal auf meinem Blog nach und überlege dir, ob du bei dem Vorschlag, den ich bei meinem Challengebeitrag dort stehen habe, mitmachen möchtest!
    Liebe Grüße, Andera

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsche Karte! Vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen