Dienstag, 21. Juni 2011

Gute Reise

Für den "Halbgeburtstag" meiner Mutter ist dieses Kärtchen gerade frisch vom Basteltisch gehüpft.
Es wird Geld gesammelt, da sie über ihren eigentlichen Geburtstag verreisen möchte.
Die "Verpackung" fürs Geld ist noch nicht fertig, aber zeige ich euch dann auch noch, sobald ich es habe...



Diesen tollen Stempel habe ich bei Ebay ersteigert und ich finde ihn total schön, kann euch jedoch nicht sagen, was für eine Firma das ist ;)
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Dieses Mal habe ich auch wieder die Innenseite gestaltet.
Zuerst wurde der Rand mit einem lilanen Stempelkissen gewischt und anschließend wurden Schnörkel angebracht.
Für den Textstempel wurde dann wieder lila verwendet und anschließend habe ich die Striche gezogen, damit es noch etwas verschönert ist ;)
Über dem Text soll noch ein Gruß geschrieben werden und die rechte Seite ist für Unterschriften vorgesehen.


Hier noch der Spruch näher.. ich finde ihn wunderschön und auch passend für einen Urlaub, denn da hat man ja auch Zeit um seine Seele mal wieder aufzutanken =)


Challenges:
TTFY = Zeit
EAC = Anything goes
Simon Says.. Let`s play BINGO

(Eyeletts/Lace/Ribbon)
Babsis Ideenwelt = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich freue mich das du wieder an meiner Sketch Challenge teilgenommen hast.
    Vielen Dank dafür.
    Deine Karte sieht richtig toll aus. Den Sketch hast du super umgesetzt.
    Einen schönen Stempel hast du dir ersteigert. Richtig niedlich, und du hast das Motiv toll in Szene gesetzt. Auch die Innengestaltung mit dem tollen Spruch gefällt mir sehr gut.
    Da wird sich deine Mutter sicher freuen.
    "Halbgeburtstag" finde ich cool. Das Wort hatte ich vorher auch noch nicht gehört. Muss ich mir merken. LOL.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar =)
    "Halbgeburtstag" kannste nun anklicken, dann findest du auch die Erklärung dazu ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhh, vielen DANK für den Link.
    Jetzt ist natürlich alles klar, und nun verstehe ich auch was du mit Halbgeburtstag gemeint hast. hihi.
    Super!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Deine Karte ist toll geworden!
    Ganz süßes Motiv!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen