Samstag, 11. Juni 2011

Kuchenstück

Nr. 23 meiner 101 Liste war ein Kuchenstück zu basteln
Die Vorlage dazu findet ihr HIER
Nachdem ich das Kuchenstück zusammengefaltet hatte, habe ich zuerst zwei "Schokofüllungen" angebracht, danach die "Sahne"
Dazu hatte ich mit meinem Embossing Pen die entsprechende Fläche aufgezeichnet und es dann in schokobraun bzw cremeweiß embosst.
Auf dem Rückenteil und der Oberfläche habe ich dank Dekoschnee "Sahne" angebracht.
Damit habe ich dann auch noch zwei kleine "Sahnehäubchen" angedeutet, auf welchen jeweils eine Kaffeebohne aufgebracht wurde.












Ich finde es ist eine tolle Art um Geschenke zu verpacken und werde bestimmt noch weitere "Sorten" machen :D Ideen gibts dazu schon^^

Zeigen möchte ich meine Geschenkverpackung bei den kreativen Stempelfreunden

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen