Sonntag, 26. Juni 2011

KW 26-2011 Farbchallenge bei Bawion

Ich darf für die Monate Juli und August Gastdesigner bei Bawion sein, worüber ich mich sehr freue!
Als Einstieg durfte ich sogar schon bei der aktuellen Farbchallenge teilnehmen =)
Die gewünschte Farbkombination lautet: orange-schwarz und lila
Bei mir kam gleich ein Halloweenkärtchen in den Sinn und dies ist das Ergebnis:



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt.


Ich bin schon auf eure Werke gespannt!

LG
Michaela

Weitere Challenges:
A spoon full of sugar = Ribbon and Bows
NSS = 2 Stempel (Vampirlady & Fledermaus)
Irishteddy = Bodürenstanzer
stamps&fun= CREATIVITY = Sketch

Kommentare:

  1. Hallo,
    für diese Farbkombi bietet sich eine Halloweenkarte ja geradezu fantastisch an.
    Sieht super aus.
    Die Hexe finde ich total klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Karte. Toll gestaltet und den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gibt doch schon fast das Thema vor. Halloween ist wirklich nicht mehr weit. ;)
    Tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challegen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder spät - aber anschauen wollte ich mir deine Halloweenkarte doch noch auf jeden Fall *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen