Mittwoch, 15. Juni 2011

Liebe Sommergrüße

Sommer, Sonne, Sonnenschein....
Heute habe ich mal ein etwas anderes Sommerkärtchen für euch, aber für mich gehören Schmetterlinge und Blumen zum Sommer dazu und auch die Farben finde ich richig schön frisch =)



Körper und Haare sind mit Aqarellstiften coloriert.
Für das Kleid und den kleinen Schmetterling habe ich Cosmic Shimmer verwendet.
Und für die Flügel habe ich beides kombiniert.. die gefallen mir auch richtig gut =)


Challenges:
Magnolia Mania = Rezept: Text - Schnörkel - Halbperlen
Allways something creativ = *GD-Call*
Stempel-Magie = Endlich Sommer
Cutie Stampers = Blumen
BaLiSa = F wie Flügel
Hanna and freinds = Sketch


Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen tag

LG
Michaela

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Karte. das Motiv mag ich sehr.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers, Magnolia Mania Challenge, sowie ASC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. und da bin ich nochmal *lach*

    Wie vorher schon geschrieben eine sehr schöne Karte.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Eine ganz andere Art der coloration, das gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir! Eine tolle Umsetzung des Sketches und das Motiv liebe ich ja sowieso.
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers und Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. WOW - wunderschön sieht deine Karte aus! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei ASC!

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel- Magie!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kärtchen :-)

    Lieben Dank für's Mitmachen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. wow, diese Karte gefällt mir richtig richtig gut.. <3
    Schmetterlinge, die Farbe rot, Magnolia, Sommer <3
    Super geworden !

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    schönes Kärtchen hast Du gemacht. Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge und beim GD-Call bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Karte!

    vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge und Hanna and Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Toll gemacht. Gut kombiniert.
    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie goldig, eine super Sommer Karte.
    Übrigens hast du schon mal bei Stempel-Magie vorbeigeschaut?

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein sehr schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen