Donnerstag, 2. Juni 2011

NEW Tildas Trio of Tags

Gestern habe ich voller Stolz mein Trio of Tags eingestellt.
Heute bekam ich dann einen Kommentar, dass bei der Totally Tilda nur Tildas gezeigt werden dürfen, keine edwins... ist ja auch klar, sonst würds vllt totally Magnolia heißen ;)

Auf alle fälle hier nun 3 TILDA TAGs :


Beim neuen Tag bin ich gleich wieder bei der Farbkombi blau/weiß geblieben, wodurch es zur aktuellen Challenges bei Hanna and Friends passt =)
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


LG
Michaela

Kommentare:

  1. wohoo !!! we got there in the end and these 3 are beauties Michaela
    Thanks for joining us girls at the "Totally Tilda challenge" this time
    Hugs Susie Sugar and Liz Marsden xx

    AntwortenLöschen
  2. THANK YOU SO MUCH for your return there worth it these are gorgeous Tilda creations..thanks for sharing with us at Totally Tilda chall..come back soon.

    smiles Christine TT DT & girlies x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich 3 schöne Tags! Tolle Farben und zu dritt sind sie gleich 3fach schön ;)
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine gemeine Diskriminierung vom armen Edwin, wo er doch sowieso schon immer so wenig Beachtung findet :o(

    Aber dein Tilda-Trio ist natürlich dennoch toll geworden, auch ohne Männerquote.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful tags, I really love the orange one, thanks for joining us at Totally Tilda!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous tags, so pretty. Thanks for joining us at Totally Tilda challenge,
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous tags, so sweet and pretty.
    Thanks for joining us at Totally Tilda :)
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja 3 tolle Tags geworden. Ich weiß gar nicht, welches ich am schönsten finde ...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen