Sonntag, 19. Juni 2011

Picknick Korb

Bei Pecreativ gibt es einen ganz tollen Workshop zu einem Picknickkorb
Bzw es gibt eigentlich drei Anleitungen.. eine in Ich und zwei in cm - eimal klein und einmal groß.
Da ich von Anfang an total fasziniert war habe ich mich nun an die kleine herangewagt und bin total begeistert, sieht viel schwieriger aus, als es egtl ist :D
Demnächst möchte ich dann auch noch die große Werkeln =)

Doch hier nun mein 1. Picknickkörbchen






Na, wie findet ihr es?
ist zwar sehr schlicht aber mir gefällts trotzdem =)

Pecreativ hat seit Neustem auch einen Challengeblog und das Thema der 1. Challange lautet: Anything goes
Dies ist mein Werk dafür!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Dein Korb sieht toll aus!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer ersten pecreativ-challenge mit deinem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Erstlingskorb ist toll geworden! Die Schlichtheit finde ich hier besonders schön, das hat was!
    LG Michi

    AntwortenLöschen