Freitag, 10. Juni 2011

Schmetterlingsgrüße

Vorhin habe ich mir meine gesammelten Challengelinks für diese Woche durchgeschaut und festgestellt, dass Magnolia Down Under in knapp 1 1/2 Stunden endet... dabei hatte ich doch schon angefangen meinen neuen Stempel in orange, lila, creme einzuweihen... nunja so wurde auf die Schnelle eben doch noch ein Kärtchen draus :D
Den tollen Pin habe ich vor längerem mal geschenkt bekommen und nun in die Karte eingebaut... finde ich wirklich toll! Muss mal schauen wo man die herbekommt ^^



Coloriert habe ich zuerst mit Aquarellstiften.
Die Flügel habe ich später mit Cosmic Shimmer bearbeitet, wobei man auf dem Bild leider gar nicht so richtig sehen kann wie es schimmert und funkelt =)
Den Rand habe ich mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges
Magnolia down under = Peach, purple and cream
Cute Card Thursday = Pins and Pearls
Just Magnolia = Sketch


LG
und allen ein wunderschönes Pfingstwochenende

Michaela

Kommentare:

  1. Hi there :)
    What a gorgoues card you´ve made for our colour themed challenge :) Beautiful dp´s and a supercute image :)

    Thank you so much for joining us at MDUC :)
    Welcome back :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous job with these tricky colours - and love the sketch you've used too.
    Thanx for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden.... vielen Dank auch für Deine tolle Post, ich hab mich sehr gefreut
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, Michaela! Fabulous papers.

    Thank you for joining us at CCT! :)
    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty card. Love your colors.
    Thanks for joining us at Just Magnolia and hAngler.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen