Mittwoch, 1. Juni 2011

Tildas Trio of Tags

Soeben sind 3 Tags von meinem Basteltisch gehüpft =)
Die Tagform finde ich total klasse und es hat viel Spaß gemacht!



Zuerst ein mal im Shabby Look.
Die kleinen Blümchen habe ich neu von Stampin Up und die Perlen in der Mitte sind von Tedi
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Für Jungs/Männer habe ich auch mal wieder etwas gemacht.
Edwin sieht so lustig aus wie er am Haken hängt, das ich das Wort Fun einbauen wollten.
Durch die Knoten im Paketband finde ich es sehr harmonisch.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Und nun noch ein typischer Girlietag bei dem ganzen Glitzer :D
Auf dem Bild sieht man leider nur den Glitzer auf dem Papier und den Blümchen.
Jedoch ist auch der Rand des Tags beglittert und beim Stempelmotiv wurde die Kleidung und die Blumen mit Sosmic Shimmer coloriert.

Challenges:
Paper Sundaes = Vintage or Shabby Chic
Stempel-Magie = Kein Designpapier *GDT-Call*
Paperminutes = Quartett
Cards and more = Hauptsache Glitzer *DT-Call*
A spoon full of sugar = Flower Power
Cutie Stampers = blau/weiß
Bastelmühle = Alles, nur keine Karte!
Totally Tilda = Tildas Trio of Tags
MTTC = Very Funny!
Irishteddy = Buchstaben
EAC = Flagen/Banner/Flags
Simon Says... Father`s Day / For a male
Color Throwdown = Farbvorgabe


LG
Michaela

Kommentare:

  1. ohhhh die sind ja wunderschön! Klasse Tags!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. super deine tags.
    die werde ich auch mal nachbasteln.
    ich finde die soooo schön.
    lg Trollsmaus
    leider kann ich im mom keine kommentare über meinem blog schreiben des wegen anonym

    AntwortenLöschen
  3. Gorgoes MAGNOLIA creations but sadly you have an EDWIN on one of your Tags we are a TILDA only images chall..if you can replace the EDWIN tag(I as entry manager)will allow your entry to be counted in the draw if not replaced sadly your gorgeous creations wont be counted to be fair to other entries.. ..many thanks for your understanding..

    Christine TT DT & gilries xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    alle Tags sind wunderschön und der blaue passt gut zu den Challenge von den Cutie Stampers vielen Dank fürs mitmachen.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tags.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Cute tags! Thanks for playing in the Color Throwdown challenge with us this week!

    AntwortenLöschen
  7. These are really cute tags.
    Thanks so much for joining in our 'Very Funny' challenge at My Time to Craft this week.
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Tags.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    deine Tags sehen ganz faszinierend aus. Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers und Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. cute little tags - all different colors and all are wonderful!
    Thanks for joining us at Paper Sundaes this week!

    Hugs,
    Alica ;)

    AntwortenLöschen
  11. So süße Tags! Sie passen alle perfekt zusammen! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hi Michaela.Really super work and it is great you have joined us this week at MTTCC and we hope you will come again soon x

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind alle 3 superschön!!!
    aber den kleinen Edwin habe ich mit seinem FUN gleich ins herz geschlossen *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Wow deine Tags sind alle sehr schön. Und ja der Tagform ist einfach spitze.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  15. These are so cute! Thanks for joining us at Simon Says Stamp's Challenge, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  16. echt schön, welches ist das für Paperminutes?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  17. zu paperminutes passen das 1. udn das 2.
    beim ersten sind es 4 gleiche blumen und beim edwin 4 Knoten ;)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Na die sind aber alle herzig geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen