Samstag, 11. Juni 2011

Torten-Karte

Als ich die Vorlage vom Kuchenstück ausgedruckt hatte, kam mir die Torten-Karte in Erinnerung, welche ich schon vor längerem einmal Werkeln wollte.
Die Anleitung dazu fand ich bei Stempeleinmaleins, wobei ich sie von den Maßen etwas abgeändert habe :D

Hier ist meine Tortenkarte =)


Hier von der Seite, damit man das aufgestellt Besser sieht... im Grunde eben wie bei einer Easel Card, nur mit dem Unterschied, dass ich das Ende angeklebt habe :D


Die "Sahnehäubchen" bestehen aus Fertigspachtelmasse und rote Halbperlen sollen leckere Kirschen darstellen *mjam*


Den Abdruck habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit 3D Pads angebracht.


Und so könnte es dann aussehen, wenn der Empfänger die Kerze von ihren Fesseln löst und in den Kuchen steckt =)


Ich weiß schon genau, wer diese Karte bekommen wird und bin über dessen Reaktion sehr gespannt :D

Challenges:
Totally Tilda = Tilda in red, white and blue
Stamp Something = Something Punched
Creative Friday = Easel Card (ist ja die gleiche Art :D )
Allways something creativ = Faltkarten
Stampavie and more = Mehr als eine Falz

So, das wars für heute =)

Euch allen schöne Pfingsttage

Kommentare:

  1. Super Super "Sweet" right! no pun intended! A wonderul creation. I have to get my butt in gear and make another one of these style cards! Beautiful R,W & B Tilda creation! Fantastic! Thanks for joining us at Totally Tilda this week. Corry & the team.

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cute hun, thanks for joining us at totally tilda & good luck xx

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden deine Tortenkarte, Michaela!
    Vielen Dank für dein Mitwirken bei ASC!
    Lg Jani (GD ASC)

    AntwortenLöschen
  4. funny card:) Thank you for your participation in the SAM challenge.
    Hugs: a new DT Marika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön ist deine Karte geworden. Ich wollte diese Art auch schon lange mal ausprobieren, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei SAM.

    AntwortenLöschen