Donnerstag, 2. Juni 2011

Zur Hochzeit

Eine Kollegin hatte eine Hochzeitskarte gebraucht, für welche sie sich im Vorfeld diese beiden Stempel ausgesucht hatte.
Zur Vorgabe hatte ich ansonsten nur die Haarfarben und das die Karte quadratisch sein soll.

Und das ist mein Ergebnis:


Gesicht und Haare sind mit Aquarellstiften coloriert. Bei den Haaren finde ich das blond-braun der Braut richtig gelungen =)
Für Kleidung und Rosen habe ich Cosmic Shimmer verwendet.
Den Rand habe ich vor dem Distressen noch mit silberner Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Just Magnolia = Friends (still now... =) )
Cute Card Thursday = Embellish it!
ABC = V is for Varitey -> 3 different types of embellishments (ribbon, charm, pearls)
Papertake Weekly = Sketch

Kommentare:

  1. What a lovely card. Thank you for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

    AntwortenLöschen