Sonntag, 17. Juli 2011

#29 P wie Prägen bei Bawion

Es ist wieder Sonntag und Zeit für eine neue Challenge bei Bawion
Diese Woche lautet das Thema "P wie Prägen"

Ich habe das geprägte Papier als Hintergrund einer Kommunionskarte verwendet!


Das Kleid samt Band habe ich mit Cosmic Shimmer coloriert und den Rest mit Aquarellstiften.
Den Rand habe ich zuerst mit einem Wellenschneider bearbeitet und anschließend mit Stempelfarbe gewischt.


Den Sketch zur Karte hatte ich von Priscillastyles


So und nun bin ich schon auf eure Umsetzungen gespannt!

LG und einen schönen Sonntag
Michaela

Kommentare:

  1. Sweet card! Thank you for playing the Midnight Madness Sketch Challenge!
    Valarie Florer
    priscillastyles DT

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kommunionskarte! Tolle Farben in Rot weiß.
    Mach dir wegen dem Gewinn keinen stress, ich freu mich wenn es kommt, mach ruhig in Ruhe, ich kann leider auch nicht immer so wie ich will.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hello Michaela - this is so pretty - I love your Tilda, the added shimmer is perfect! What a great communion card - love it! We love to have you join us at the Midnight Madness Sketch Challenge - thank you for your support! {{{hugs}}}
    Linda MMSC Design Team

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely Tilda card! So pretty in the pink and white with the touch of sparkle. Thank you for playing along with us this week.
    Hugs,
    Charlotte
    MMSC DT

    AntwortenLöschen
  5. eine umwerfend süße karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen