Dienstag, 12. Juli 2011

#32 Geschenktaschen bei Cards und More

Dienstag.. Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More !
Diese Woche lautet unser Thema "Geschenktaschen"

Hier mein Beitrag als Gast DT:
Die passende Geschenktasche zum bereits gezeigten Kärtchen =)


Ich habe eine fertige Geschenktasche verwendet und diese dann gestaltet!


Hier noch ein Close UP
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.


Ich freue mich schon auf eure Werle!

LG
Michaela

Weitere Challenges:
Magnolia Mania = Happy Birthday
Fairytale = Sketch

Kommentare:

  1. Oh, Deine Geschenkstasche sieht einfach super schön aus! Daas ist ein Set über das sich wirklich jeder freuen würde! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein ganz tolles Set, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich gleich nochmal, habe gerade gesehen das du mit dem bezaubernden Set auch bei Magnolia Mania teilnimmst, vielen Dank dafür.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Uiii toll...geschenksets sind immer einfach klasse.
    Da steckt so viel mehr Liebe drin als in einem noch so teuren gekauften Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes und tolles Set. Gefällt mir sehr gut
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog
    Es hat mir Spass gemacht nach eurem Sketch bei Cards und More mizumachen.
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set. Mir gefallen die farben, die du verwendet hast. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG

    AntwortenLöschen
  8. Fantasy bag!! I love it! Your Tilda is so cut and the colours you've used are pretty, too.
    Thanks for joining us this time. ~darling Ho~FTC-DT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Set! Da freut sich aber jemand

    Vielen DAnk fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das Set sieht toll aus. Fantastisches Täschchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen