Dienstag, 26. Juli 2011

#33 Cards und More - Punkte und Perlen

Heute starten wir bei Cards und More wieder mit einer neuen Challenge!
Das aktuelle Thema lautet Punkte und Perlen

Als Umsetzung wurde es bei mir eine Karte zum 50. Geburtstag.
Diese war von meiner Mutter gewünscht und ich bin schon gespannt ob sie ihr gefallen wird ^^


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und der Hintergrund/Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
pecreativ = Sommerloch
Paper Sundaes = Beachy or Summer
Magnolia Mania = Ribbon or Lace
EAC = Garten

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ. Das Motiv ist ja wirklich klasse.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kärtchen liebe Doris,
    gefällt mir rundum super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Michaela,
    hab zu schnell den falschen Knopf gedrückt, wollte Dich nicht umtaufen."grins"

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Kärtchen

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

    Schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig erfrischendes Kärtchen! Traumhaft! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. oh bestimmt. einen tolle Karte in tollen Farben!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. fab card love that image thank you so much for joining us at paper sundaes this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei MMC!

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte ... und Du hast ein tolles Motiv gewählt!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania!

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes sommerliches Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen