Freitag, 15. Juli 2011

#40 Unterwasser bei Stempel-Magie

Heute ist der 15. Juli und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Unser Thema ist dieses Mal "Unterwasser"

Ich habe dazu ein Hängerchen gewerkelt:


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Sie Wasserblasen sind mit 3DLack hervorgehoben, auch wenn es auf dem Bild leider kaum zur Geltung kommt.


Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu dem Thema werkeln werdet und freue mich auf eure Umsetzungen =)

LG
Michaela

Weitere Challenges:
Simon Says... Anything goes
fun with shapes and more = Alles, aber keine Karte
pecreativ = Hängerchen
EAC = Maritim
Kreative Stempelfreunde = Sommer

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem sommerlich frischen Hängerchen.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht Dein Hängerchen aus.

    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, such stunning colours and sweet Tilda, I love your little charms.

    So glad you could join us at the Simon Says Stamp challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. Super Hängerchen! Das Organge zum blau find ich auch sehr schön!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    schönes Wochenende noch,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. das ist klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein ganz wunderschönes Hängerchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen