Mittwoch, 6. Juli 2011

Auslosung Candy

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen 6 Mädels bedanken, die an meinem Candy teilgenommen haben...
Danke an Drea, Cathi, Thinchen, Seija, Wuzimädi und Jenny/Dolphine
Freut mich, dass doch noch welche mitgemacht haben, nachdem es zuerst gar nicht danach aussah ^^

So, zuerst einmal habe ich euch alle auf einen zettel geschrieben...


Danach gefaltet und gut gemischt!


Mein Freund hatte dann eben die Ehre ein Los zu ziehen und das Ergebnis lautet....

Seija - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte sende mir deine Adresse per Mail!

So, aber nun endlich ins Bettchen ^^
Gute Nacht ihr Lieben!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Seija... da wirste ja bald tolle Post bekommen :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ... da kann ich Cathi nur zustimmen ;)
    Ich fand die Idee mit dem selbstgebastelten Candy übrigens ganz toll!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ... Ich freu mich riesig, das ist ja klasse!!! Schicke dir gleich die addy.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so, das ist ja klasse. Danke auch an deinen Freund und sein glückliches Händchen. Schicke dir gleich meine addy! Lg michi

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass euch die Idee so gut gefallen hat =)

    AntwortenLöschen