Freitag, 1. Juli 2011

Christmas Countdown

Und gleich noch eine Erfüllung meiner 101 Liste
Nr. 86 Drehkarte mit Christmas Countdown



An der Seite kann man drehen und jeden Tag dem Coutdown mitfiebern
Den Text habe ich embossed, wobei er etwas schwer zu erkennen ist auf dem Bild.


Hier habe ich den Zahlenring extra =)
Die Zahlen habe ich mit einem roten Schrift geschrieben und anschließend mit einem silbernen Stift umrandet.
Der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften


Challenges:
Creative Friday = Weihnachten im Juli
Crafty Sentiments = Christmas in June
I dit it Creations = Mid Year Christmas

LG und einen schönen Abend

Michaela

Kommentare:

  1. Really cute!

    Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  2. Fab card - love the colours - thanks for sharing with us at IDIC
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  3. oh so lovely thanks for joining us at IDIC!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Ah this is super, what a great Christmas Card, thanks for playing on Crafty Sentiments this week, Hazelxox

    AntwortenLöschen
  5. total toll geworden!ich wollt die countdown karten auch immer mal ausprobieren!
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    GLG Janina

    AntwortenLöschen