Montag, 25. Juli 2011

Eintrag im Freundschaftsalbum

Kennt ihr alle noch die guten alten Freundschaftsücher ;)?
Zu meiner Zeit war dies in der Grundschule/ den weiterführenden Schulen der Fall.. heutzutage haben es die Kids bereits im Kindergarten!
Und ich war nun mal wieder an der Reihe mich in einem zu verewigen...

Immerhin auf einer der schönsten Seiten.. lila.. wie für mich gemacht ^^


Gestaltet sah es dann so aus:


Für den Bereich "Das habe ich gemalt" habe ich eine Karte gestaltet und diese eingeklebt :D
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer


Challenges
Irishteddy = Pimp me!
Kreative Stempelfreunde = Monochrom
stamps&fun=CREATIVITY = Kein Text
TTFY = Sketch



Und nun muss ich noch mein Kärtchen für die neue Cards und More Challenge werkeln, immerhin startet diese schon morgen.. wie die Zeit vergeht...

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte gast du da gewerkelt.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. this is just so pretty ~love the lilac tones!!
    thanks for joining us CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die Bücher werden immer seltener im Zeitalter von Knuddels und Facebook....es gibt doch nichts schöneres als wenn man nach Jahren so ein Büchlein aufschlägt und in Erinnerungen schwelgt. du hast den Sketch toll umgesetzt. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Uih, ist das schnuffig. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! deine Karte gefällt mir richtig gut und die Idee fürs Freundschaftsalbum finde ich großartig!
    Danke, für deine Teilnahme bei Take Time for You.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Nein wie toll! Was für eine hübsche Idee, da in das Büchlein was reinzubasteln, sieht ganz bezaubernd aus!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    GLG Michi
    Achja: vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei SFC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine lustige Art zu pimpen *g+

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Michaela
    Sorry die Verspätung, aber habe Urlaub und die Zeit fliegt noch schneller weg wie sonst.
    Ich finde die Idee genial und der Sketsch hast du toll umgesetzt. So ein schöne Eintrag hat nicht jeder, ich denke das Du jetzt ohne mass Freundschaftshefte bekommen wirdst.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  11. es war ja nicht das erste, welches so ausgestaltet wurde ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen