Samstag, 9. Juli 2011

Flowerpot Card als Dankeschön

Für den Geburtstag meiner Mutter hatte ich einen Bilderrahmen geziert, durch welchen jeder gast schauen musste.
Zwei nette Damen haben mir bei der Deko ausgeholfen!
Einmal hatte ich die Tannengirlande bekommen und von einer anderen zwei Hawaiiketten, da meine nicht gelangt haben.


Als ich es nun zurück gegeben habe, hatte ich für beide ein Flowerpotkärtchen als kleines Dankeschön dabei!


Hier mal eines aus der Nähe, wobei die Farben leider etwas verfälscht sind...


Und so sah es ausgezogen aus.


So und nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. So eine Karte wollte ich auch schon lange mal machen...mal sehen vielleicht schaffe ich es ja demnächst...deine ist auf jeden Fall schön geworden.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen