Freitag, 1. Juli 2011

Gast DT bei Stempelmagie - lila

Mit dieser Karte startet meine Gastdesignerzeit bei Stempel-Magie
Unser Thema für diese Woche ist *lila*
Ein perfekter Einstieg in meiner Lieblingsfarbe ^^



Körper, Haare und Kleid sind mit Aquarellstiften coloriert und bei den Flügeln habe ich zusätzlich auch noch Cosmic Shimmer verwendet.


Ich freue mich schon auf eure lilanen Werke!!

LG
Michaela


Weitere Challenges:
Paper Sundaes = Sundaes Bar: Purple, Gems, Wings, Paper Piecing
Magnolia Stamp Lovers = Buttons
Magnolia Mania = Distressen
Stamp with fun = Lila-Creme
Just Magnolia = Anything goes
SEME = Sketch

Kommentare:

  1. Total süß Deine Karte! Schöne Idee, den Mini Stempel mit reinzunehmen!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michaela, what a gorgeous card. I love the cute image and papers you've used. Thanks for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  3. ein tolle Karte

    danke fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tilda is gorgeous in purple! Thank you for joining us at Paper Sundaes - we hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen