Sonntag, 3. Juli 2011

GDT Bawion *TAGS*

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für eine Bawion-Challenge
Diese Woche haben wir das Thema Tags für euch!
Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr das Thema umsetzen werdet und freue mich schon auf eure Werke =)

Hier ist meine Umsetzung:


Ich habe Henry mit Aquarellstiften coloriert
Der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Irishteddy = Tags/Lesezeichen
Kartenallerlei = Grün + blau
Stampavie and more = Mehr als 3 Lagen
A spoon full of sugar = Get well soon
WOJ = Sketch


Später habe ich noch ein paar andere Kärtchen für euch, doch nun wird erstmal geputzt..

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Oh, der arme kleine Henry.
    Ein schönes Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Gutebesserungskarte ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse geworden.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Motiv und tolle Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine schuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Really beautiful card:)
    Thank you for your participation in the challenge to the SAM.
    Hugs New DT Marika

    AntwortenLöschen