Dienstag, 5. Juli 2011

Hochzeitskärtchen =)

Und wieder ein Hochzeitskärtchen für die Sammlung =)
Ich hatte mich so gefreut, endlich meine Spitze einzuweihen, die ich vor kurzem gekauft habe aber wie es nunmal so ist, wenn man es braucht war es unauffindbar -.-
Dafür habe ich nun ein Spitzenbodürenband verwendet, dass ich letztes Jahr im Adventskalender hatte und hoffe nun, dass dies auch akzeptiert wird ;)



Das Kleid, der Schleier, das Hemd und die Knöpfe habe ich mit Cosmic Shimmer Pearlscent gestaltet.
Den Rest habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Ich habe den Rand mit einem silbernen Stempelkissen gewischt.


Challenges:
addicted to stamps = Hochzeit
Stempelträume = Prägen *DT-Call*
Cutie Sunday = Spitze
pecreativ = Spitze
Challenge up your life = 1 Stanzform (schmetti), 1 Spitze, 1 Brad (Herz)
Create4fun = Sketch


LG und Gute Nacht
Michaela

Kommentare:

  1. Na klar zählt die Spitze auch...auch wenn sie aus Papier ist...zumindest bei uns *lach*
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sieht Deine Karte aus.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Werk ist wunderschön!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  4. Spitze ist Spitze ;-)
    schöne Karte...find den Schleier toll!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen mit Hochglanzbraut ;) Finde auch den Kontrast zum Blumenhintergrund nicht schlecht!
    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cutie sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Greets Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz schuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  9. hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Da glitzert und glänzt es :)
    Und ich schließe mich den anderen an, spitze ist Spitze ;)

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Eine schöne Karte ist das geworden!
    Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreative teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  12. This is such a gorgeous card. I love the colours you've used and the image also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen