Sonntag, 10. Juli 2011

Jahreswichteln

Bei Heide auf Heimars World habe ich gestern etwas ganz tolles entdeckt, nämlich ein Jahreswichteln!

Ich habe gleich ein Kommentar hinterlassen und nun ist es auch als 2. veröffentlich worden, was bedeutet, dass ich dabei bin *freu*
Nun bekomme ich von ihr bin zum Jahresende irgendeine handgemachte Kleinigkeit - genial,oder???

Nun möchte ich euch ebenfalls die Chance zu diesem tollen Jahreswichteln geben!

Wer die ersten 5 Kommentare hinterlässt, bekommt im Laufe dieses Jahres etwas Selbstgemachtes von mir geschickt!
Was das sein wird ist eine Überraschung, das kann alles mögliche sein.. was Gebasteltes, Gestempeltes, Gepimptes... da gibt es keine Einschränkungen ^^

Die Spielregel ist , dass Ihr nach dem kommentieren ebenfalls
auf eurem Blog von der Aktion schreibt und dort wiederum den ersten 5 Lesern, die bei euch kommentiert haben, etwas schickt...

Dann bin ich ja mal gespannt, wer sich eintragen wird =)
Und denkt bitte daran, dass ihr nach dem Eintragen auch eure Adresse sendet.


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Da steht nirgendwo, dass man sich nicht gegenseitig *bewichteln*darf*g.

    Ich mach also bei Dir auch mal den Anfang.


    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja auch mal eine tolle Idee... Da möchte ich doch auch gleich glatt mal mitmachen und bisher steht hier ja noch kein Kommentar.. :-) Vielleicht habe ich ja gute Chancen..

    Liebe Grüße Andrea

    PS: Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... Meine Adresse würde ich dir gerne senden... hab aber keine E-Mail-Adresse hier gefunden.. Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na dann habe ich ja schonmal zwei wichtelchen :D

    Adressen bitte an
    kreativmicha@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Idee und ich würde auch gerne mitmachen. Ich schick dir dann mal meine Adresse.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen