Freitag, 1. Juli 2011

Journal Jar

Auf meiner 101 Liste lautet Punkt Nr. 87 "Journal Jar"
Die Idee fand ich von Anfang an total klasse und meinte Mutter hatte dies dan zum Geburtstag bekommen!
Für alle die nicht wissen, um was es hier geht eine kurze Erklärung.
Im Glas befinden sich kleine Zettel, in welchen Fragen stehen bzw Anreize zum Nachdenken.
In das Buch soll dann der Text geklebt und darüber geschrieben werden.
So entsteht eine ganz besondere, persönliche Geschichte.

Das Buch hatte mir total gut gefallen, weshalb ich mich auch beim Glas farblich an schwarz & weiß gehalten habe.


Das Glas von vorne:


Das dünne Band hatte ich hinten zu einem Schlupf gebunden und dort auch einen Rosencharm eingearbeitet.


An den Seiten habe ich auch noch Perlen aufgeklebt.


Und nun noch das Motiv
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer


Challenges:
PaperPlay = Anything but a Card
NSS = Schwarz & Weiß

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Ein fantastisches Geschenk, das Glas sieht spitze aus!

    Danke fürs mitmachen bei NSS,

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen