Sonntag, 3. Juli 2011

Klassiker!

Heute habe ich auch zwei meiner neuen Bettys Creations Stempel eingeweiht.
Die Karte soll für den Geburtstag des Opa meines Freundes sein.
Den Spruch finde ich total klasse und er passt vor allem soo super zum Auto :D



Das Auto habe ich mit Aquarellstiften coloriert, konturengenau ausgeschnitten und später mit 3D-Pads aufgeklebt.
Den Rand habe ich mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Stempelträume = Metall
Cute Card Thursday = Technology!
Allways something creative = Ein Werk für den Mann
Hanna and Friends = Card for a man
BaLiSa = Sketch (gespiegelt)


so, das wars dann für heute ;)
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Zum Auto!? Sicher!? *lol*
    Klasse Klassiker. Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. eine total schöne Karte. Gefällt mir sehr.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist nicht nur ein Klassiker, sondern auch Klasse! Ja der Stempel ist wirklich schön von Betty und toll für eine Männerkarte, egal welches Alter sie schon erreicht haben *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Freinds.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist super! - die Karte natürlich auch. Aber trotzdem, DEN Spruch muss ich mir merken...

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Karte! Danke für's mitmachen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Super Spruch! Tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen