Mittwoch, 20. Juli 2011

klorollenstern

Die Nr. 21 *Klorollenstern* meiner 101 Liste habe ich nun erfüllt, den soeben ist die erste Weihnachtsdeko von meinem Tisch gehüpft.
es ist zwar noch nicht perfekt, aber ich werde mich darin noch üben ^^

Hier mein Stenr von oben


und von vorne um das tolle Papier besser sehen zu können.


Hier noch ein CloseUp
Haut und Haare habe ich mit Aquarellstiften coloriert und für den Rest wurde Cosmic Shimmer verwendet.


Challenges
PaperPlay = Things with Wings
Paper Sundaes = Christmas in July
Totally Tilda = Christmas decoration in July

Einen wunderschönen Abend euch allen!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Oh, den Stern hab ich auch noch auf meiner "To-do-Liste". Ist wirklich schön geworden! Die Tilda passt da einfach super hin.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. wow this is cute and a fab handing ornament.

    Thanks for joining us at paper Sundaes this week.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  3. Great shape for this Christmas ornament, I love the blue too, so happy you joining our challenge this week at Totally Tilda, thank you!

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet, love how you made her 3 dimensional. Thanks for joining in this week at Paper Sundaes!

    AntwortenLöschen
  5. Fab shape hanger and Tilda looks angelic
    Thanks for joining us girls for the "Totally Tilda Christmas Hanging decoration challenge"
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous hanger hun, lovely image and colour, so glad you shared with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  7. Michaela this is gorgeous and so sweet, a lovely idea :)
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen