Sonntag, 31. Juli 2011

KW31 Sketch bei Bawion

Heute ist es Zeit für eine neue Challenge bei Bawion
Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch!



Ich habe den Sketch für ein Babykärtchen umgesetzt!


Den Hintergrund habe ich selbst gestempelt.
Hierfür, aber auch für alle anderen Motive, habe ich das Clear Stamps Set "Bundle of Joy" von Penny Black genutzt.


Hier noch ein CloseUp des Hauptmotives.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt.



Weitere Challenges
PB Saturday = Penny Black Ground
Color Throwdown


Dann bin ich mal gespannt, was ihr tolles aus dem Sketch zaubern werdet =)

Einen schönen Sonntag euch allen!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. such a pretty card......thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous beautiful card, adorable image and pretty colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen