Samstag, 23. Juli 2011

lazy summer days

Heute war endlich mal wieder ein Tag ganz ohne Regen... der erste in der ganzen Woche!!
Da bekommt man doch direkt Lust mal wieder ein Sommerkärtchen zu werkeln =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Hoffen wir mal, dass das Wetter nun besser wird und wir auch bald wieder zum Schwimmen gehen können =)

LG
Michaela

Challenges:
Fairytale = Sommer, Sonne, Sonnenschein
EAC = Dots
Hanna and Friends = Sommer
Magnolia Licious = red, white and blue

Magnolia Licious Highlites = Beach Bash, Summer Barbecues/Picnics or Fishing Fun!
Magnolia Mania = Sketch

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei MMC!

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte, vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und MMC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die schön. Ein tolles Sommerkärtchen hast du ha gezaubert!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Cute card and lovely layout design. Thank you for joining us at Magnolia-licious Challenge :-)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Karte! Schade daß wir dieses Jahr so überhaupt kein Badewetter haben, ich hätte so Lust drauf.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte hast du gemacht!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist total süss und ich hoffe, dass auch bald der Sommer wieder zurück kommt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen