Sonntag, 24. Juli 2011

Magnolia meets WOJ

Wie eben schon geschrieben hatte ich heute eine kleine Nachtschicht eingelegt... und was für ein Missgeschick dabei passieren kann, möchte ich euch nun zeiegn ^^
Doch nun mal alles der Reihe nach...

Ich hatte mir meine tolle Kochtilda ausgewählt um aus ihr ein 3D-Objekt zu werkeln.. dies waren die Einelteile dazu:


So sah sie dann fertig aus.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Nunja... aus meinen ausgedruckten Challengethemen habe ich mir dann einen Sketch ausgesucht da ich die Karte damit schon regelrecht vor mir gesehen habe...


Ich war auch total zufrieden damit... nur kam dann auf einmal ein Geistesblitz....
Upps... war der Sketch nicht von WOJ?????
Schnell an den PC, nachgeschaut... tastsächlich!

also... was tun??
Genau! Ein neuer Tag musste gemacht werden, dieses Mal natürlich mit einem WOH Motiv ;)
Entschieden hatte ich mich für den süßen Henry mit seinem Geburtstagstörtchen.
Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Und so sieht die Karte dann aus, wenn der Magnoliatag - der leider nicht mehr abzumachen war - vom WOJ Tag überdeckt ist ^^


Ich hoffe, ich darf so nun trotzdem an der WOJ Challenge teilnehmen und der Tag wird sicherlich noch auf einer anderen Karte seinen Platz finden :D

Challenges:
Magnolia down under = use paper Tole or 3D
addicted to stamps = Cupcakes
Just Magnolia = Whats cooking
A spoon full of sugar = Create a tag
WOJ = Sketch


So und nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Brilliant job with the papertole effect. The results are so gorgeous, thanks so much for joining us this week at Magnolia Down Under!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ! I love the paper tole on little Henry.
    Thanks for joining us at WOJ Challenges.
    Hugs Kylie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee mit dem 3D. Ganz tolle Werke. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. This is a beauty,
    Thanks for playing along at ATSC this time.
    Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so toll geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hi there :)
    Oh, such an amazingly gorgeous card with myall time fav WOJ image of cute Henri :) Stunning colourcombo :)

    Thank you so much for joining us at WOJ challenges this week :)
    Welcome back!
    Hugs!

    AntwortenLöschen