Sonntag, 3. Juli 2011

Sommer

Und gleich noch ein Sommerkärtchen...
Sommer, Sonne, Meer, Strand... was will man mehr?



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.
Die Muscheln sind blau gestempelt und mit klarem Pulver embosst.


Challenges
TTFY = Sommer, Sonne,Strand und Meer
Cutie Stampers = Wetter (=> Sommerwetter, Sonnenschein)
Stempelsonne = Endlich Ferien!
MTTC = Yes, here comes summer!
Magnolia down under = Sketch


Hoffentlich haben wir auch bald wieder so tolles Sommerwetter =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Karte. Das Motiv mag ich sehr.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Sommerkärtchen ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sommerlich deine Karte, du hast das Thema "Endlich Ferien" super getroffen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Der sketch ist toll umgesetzt und mit den Muscheln im Hintergrund erinnert es mich an meine nahenden Urlaub den ich bald an der Ostsee verbringen werde. Ein schönes Kärtchen .. und weiter als bis zu den Füße, wie es deine Magnolia macht, werde ich wasserscheues Ding auch nicht rein gehen *lach*
    Danke für deine Teilnahme an der Stemmpelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja die karte erinnert mich an unseren urlaub der in 14 tagen beginnt. eine sehr schöne sommerlaune karte!
    danke für´s mitmachen bei den cutie stampers!

    grüßle nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Sommerkarte! Toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ja richtig schön. Ich bekomme noch mehr Lust auf unseren Urlaub (an der Nordsee)
    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. jaaa das past perfekt zum Thema Ferien. Ein Klasse Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Viele Dank das du bei der Stempelsonnenchanllenge mitgemacht hast

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz bezaubernde Karte, die gefällt mir sehr gut.Das motiv hast du wundervoll coloriert.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Einfach schön...da bekommt man Lust auf Sonne, Strand und Meer.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Lovely summery card, I like the beach paper! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  12. Great work with the sketch, love the cute little sea shells too, thanks so much for joining us at Magnolia Down Under!

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Kärtchen, toll gestaltet, super Ideen.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne und Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen