Sonntag, 24. Juli 2011

Sweet Dreams

Und gleich noch ein Kätzchen für euch ;)
Das Kärtchen habe ich heute Nacht (war bis kurz vor 5 am Werkeln ^^) gemacht und konnte danach tatsächlich gut schlafen... Sweet Dreams :D



Das Hintergrundpapier habe ich selbst gemacht und da man es kaum sieht ist hier noch ein Extrabild =)
Ich habe die Sterne in eine weiße Karteikarte geprägt.
Mit gelber stempelfarbe habe ich das Papier etwas eingefärbt und danach bin ich mit hellorangener stempelfarbe noch über die sterne gegangen, damit diese etwas hervorstechen.
Ich bin immernoch total begeistert davon :D


Und ein Close Up vom süßen PB-Kätzchen
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Stempelträume = Gelb und eine weitere Farbe
Allways something creativ = Gelb und eine andere Farbe
MTTC = Citrus Colours
PB Saturday = Starbust!
Priscillastyles = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee mit dem selbstgemachten HG Papier.Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Awww...sweet dreams is right. I love the yellow moon and stars. Very cute card! Thanks for playing along with the Midnight Madness Sketch Challenge. Hope to see you again soon.
    ~Renee
    MMSC DT

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen hast du da gezaubert. Vielen Dank für die Teilnahme bei StempelTräume!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne PB Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Karte! Sehr stimmig.
    Danke, dass du bei Stempelträume mitmachst.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, cute image, thanks for sharing at MTTC this week

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  7. such a sweet card..thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Da kannst Du auch wirklich begeistert sein. Die Karte ist einfach genial geworden. Vorallem der Hintergrund. Das muss ich mir merken.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen