Sonntag, 10. Juli 2011

WOJ *Summer feeling*

Bei Katharina Frei von WOJ werden bis zum 30.Juli Eintrittskarten für den Stempelmekka in Hagen verlost!

Um an der Verlosung teilzunehmen, soll eine Karte mit mind. 1 WOJ-Motiv gewerkelt und zusammen mit dem WOJ/Mekkalogo eingestellt werden.
Wer gewinnt, soll dann seine Karte zum Stempelmekka mitbringen.

Und hier ist mein WOJ Kärtchen =)


Den tollen Henry hatte ich mal bei einem Abdrucktausch bekommen und ihn nun das erste Mal verwendet.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Der Rand ist mit zwei Stempelfarben gewischt.


Challenges:
WOJ = Lace and Pearls
Cute Card Thursday = Lace
Stempelträume = Sommer
Forever Friends = Stripes
Paperminutes = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja süß das Kärtchen, ich drücke dir die Daumen das du eine Karte gewinnst. Wann bist du auf dem Mekka?
    Ich fahre mit Freundinnen Samstags hin.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Really cute card. Thanks for joining usat Forever Friends this month.
    Hugs Sally xxx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Tolle Karte, die schuat so schön sommerlich aus.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Very summery card!

    Thanks for joining us on "Stripes" Monthly challenge at Forever Friends! Hope to see you soon again!

    Hugs, Sande xxx

    AntwortenLöschen
  5. Voll klasse dein Henry. Mensch den hab ich auch und ncoh nie benutzt - vielen Dank für die Anregung.
    lg
    Mamapia von Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  6. hehe - I adore Henry Mouse. A super fun card.
    Thanks for joining us at CCT this week,
    Hugs Kylie xx

    AntwortenLöschen
  7. A cute image on a pretty card. Thanks for joining the Whiff of Joy challenge.

    Hugs and Love.

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Mekka !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen