Dienstag, 9. August 2011

#34 Sketch bei Cards und More

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More.
Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch!



Bei mir wurde es ein Kinderkärtchen.
Ich mag das Penny Black Motiv sehr gerne, doch leider nutze ich es viel zu selten...


Hier noch ein Close Up
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und den Baum habe ich dann mit 3D Lack überzogen.
Der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.


Nun bin ich schon total gespannt, was ihr aus dem Sketch machen werdet =)

LG
Michaela

Weitere Challenges:
Penny Black Saturday = Anything goes
I dit it Creation = Children

Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich sehr schön für eine Kinderkarte. Den Sketch hast du toll umgesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. This is a gorgeous card hun! Thanks for playing at PBSC xxx

    AntwortenLöschen
  3. such a fun card..thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so cute, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen