Dienstag, 23. August 2011

#35 Eine Karte- Hauptsache nicht eckig bei Cards und More

Heute ist es soweit und ich zeige euch meinen letzten Gastdesignerbeitrag für Cards und More, den leider ist meine Zeit schon wieder zu Ende...
Das Thema diese Woche lautet "Eine Karte - Hauptsache nicht eckig"

Bei dem Cards und More Shop Blog gibt es einen Bloghop für euch, bei welchem man das Designerteam besser kennen lernen kann! Schaut doch mal vorbei - es lohnt sich!!


Und nun zu meinem Beitrag...
Ich habe mich für ein ovales Kärtchen entschieden, meiner Meinung nach eine super Einladungskarte für ein Frühstück =)


Hier sieht man den 3D Effekt noch etwas besser ;)
(Toast, Toasterknopf, Mäuse und Eierbecher)
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und gewischt mit Stempelfarbe.


Challenges:
Hanna and Friends = In der Küche
Simon Says.. Who want some Food and drinks???
Forever freinds = 3D
pecreativ = Vintage/Shabbylook
PB Saturday = Shabby Chic

So und nun noch einen schönen Tag euch allen!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Klasse geworden! Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Michaela, so sweet and fab distressing.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our food and drink challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ mit Deiner ausgefallenen Karte.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  4. this is so sweet..thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist klasse.

    Liebe Grüße,
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein goldiges Motiv und die Kartenform ist mal ganz etwas anderes.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So sweet - love how you've decoupaged the image!
    Thanks for joining us at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Einladung zum Frühstück, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. So cute! Thanks for joining us at FF Fortnight!
    Rach :) x

    AntwortenLöschen
  10. Oh, how cute is this!

    Thanks for joining us on 3D challenge at Forever Friends and co this time. Hope to see you again soon!

    Hugs, Sande xx

    AntwortenLöschen