Montag, 15. August 2011

#42 Im Garten bei Stempel-Magie

Bei Stempel-Magie startet heute eine neue Challenge mit dem Thema "im Garten".
Dazu habe ich das tolle Motiv von LOTV eingeweiht =)
Bei der Farbkombination war ich am Anfang etwas skeptisch und es ist egtl auch garnicht so meins, aber ich muss sagen..mir gefällt es :D



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer (Kleid und Blume).
Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe bearbeitet.


Challenges:
Challenge up your life = no patterned Paper
Paperminutes = türkis/darkpink/limette
Paper Sundaes = Just saying hi
Hanna and Friends = Sketch


So und nun mag ich noch ein anderes Kärtchen fertig machen, von welchem ich gestern schon das Motiv coloriert habe =)
Bis dann ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Eine niedliche Karte, danke fürs mitmachen bei challenge up your life.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen