Montag, 15. August 2011

8/101 Quadratische Faltkarte

Nr. 8 meiner 101 Liste lautet "Quadratische Faltkarte"
Doch neben einer neuen Kartenform habe ich mich auch noch an ein ganz anderes Experiment gewagt.. nämlich meine Tilda mal ohen "Farben" zu colorieren.. also in schwarz/weiß
Es ist mir sehr schwer gefallen und es ist auch irgendwie echt komisch anzusehen, wobei sie doch sont immer so farbenfroh werden...
Aber mit etwas Übung wird wohl auch das noch gelingen ;)

Ein Kärtchen in Schwarz-weiß :D


So und nun mal ohne den s/w Effekt von Picasa ^^


So sah die Karte aus, als sie auf meinem Tisch lag.
Unter den oberen Bildrand müsste man evtl. einen Verschluss oder so machen, damit das ganze auch hält.. vllt auch ein Magnet oder so.. mal schauen.
Wenn ihr Ideen habt, gerne her damit :D


Hier ein Close Up meiner "Versuchstilda"
Coloriert mit einem schwarzen Aquarellstift...


Und ausgeklappt sieht die Karte dann so aus.
Für das Innenleben habe ich ein Ticket, ebenfalls von Magnolia, verwendet und den Text "Gute Reise" eingebracht. Seither habe ich den Ohrwurm "Gute Reise, Gute Reise, ein Jahr vergeht wie ein Moment.."


Challenges:
Magnolia down under = Song: Universum von Ich&Ich (Gute Reise)
Steckenpferdchen = Urlaub
Cutie Stampers = Reisen
stamps&fun=CREATIVITY = monochrome
Magnolia Mania = Spezielle Kartenform
Magnolia licious = Black & White

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total süß geworden! In schwarz-weiß find ich immer total schwierig - haste Klasse gemacht!
    Danke, daß Du bei Steckenpferdchen Challenge mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen, vor allem black & white mag ich sehr gerne.
    Danke Dir für´s Mitmachen bei den Cutie Stampers!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Cute mono card and lovely folds. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious Challenge and hope to see you again for the next ones :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    eine klasse Karte. Total schön geworden.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    Bitte den 1. Kommentar von mir öschen. Hab die Challenge verwechselt gehabt *schäm*

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous job - B&W can be such a hard combo to master - I always want to add colour - LOL - but you've done it beautifully!
    Thanx so much for playing with us this week at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Karte ist das geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely card!
    I really like it in black and white :o))
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist klasse geworden. Schwarz-Weiß ist immer eine tolle Kombi.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz-weiß ist echt cool! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte und wie du es eingefärbt hast SPITZE.
    Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Karte hast du gestaltet, danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge. Drücke dir die Daumen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen