Samstag, 13. August 2011

Candygewinn

Vor langer, langer Zeit....
Am 6. Juni habe ich mein 1. Candy für euch gestartet und am 6. Juli wurde dann der Gewinner des Candys ausgelost.
Seija hatte das Candy gewonnen... doch sie musste nun sehr lange auf ihren Gewinn warten...
Mir lief die Zeit regelrecht davon und auch wenn im Kopf bereits alles soweit stand, es muss ja auch umgesetzt werden... so habe ich es erst am Donnerstag geschafft, ihren Gewinn auf die Reise zu schicken! Da es mir schon sehr arg war, dass sie soooo lange warten musste, ist das Ganze auch etwas größer ausgefallen ;)
Und da ich vorhin auf ihrem Blog gesehen habe, dass es nun angekommen ist, möchte ich es auch euch nicht länger vorenthalten.


Seija hat das Candy gefallen, doch ich glaube in ihren eigenen Worten die ich von ihrem Blog gemopst habe, wird dies deutlicher ;)
Schaut mal, es ist so der Hammer, einfach nur genial!
Liebe Michaela ich habe und freue mich noch immer riesig über die vielen vielen tollen Sachen.
Es sind tolle Arbeiten mit so tollen Colorationen und mit einer meiner Lieblingsmagnolias der Beautiful Tilda als Hauptmotive. Ich bin baff und hätte nie im Leben mit sowas gerechnet!
Deine Sachen sind einfach nur wunder wunderschön!
Daaaaaanke!
Bitteschön meine Liebe! Ich freue mich echt total darüber, dass es dir gefällt =)

Zuersteinmal das Hauptmotiv, welches ich mit Aquarellstiften und
Cosmic Shimmer coloriert habe.


Im Candy hatte ich ja geschrieben, dass es auf alle Fälle eine Taschentuchbox geben wird.. gesagt, getan!



Dazu gab es dann dieses Kärtchen, welches ich euch bereits gezeigt habe:


Einen Tag gab es auch noch dazu.
Dieser kann auch super als Lesezeichen benutzt werden, da ich bei der Gestaltung extra nichts dickeres drauf habe und auch die Bändel länger wurden als sonst ^^

Passende Challenge: Stamp with fun = Lesezeichen/Tag

Bei Stempeleinmaleins gab es eine tolle Anleitung für eine Sommerlaterne und als ich diese gesehen habe, war gleich klar, dass solch eine auch mit ins Paket muss ^^


In das Ikeaglas habe ich einfach ein paar rosane Dekoperlen und ein Teelicht..schon passte es super dazu!


Und nun noch die Ansicht von allen Seiten:



Und dann gab es auch noch eine Geschenkbox!
Die Anleitung zu der tollen Box gibt es bei der aktuellen Fairy tale Challenge


Und hier dann noch mit dem Inhalt.
Wobei die Stempelabdrücke draußen bleiben mussten ;)


Die Verpackung von Charms, Knöpfe, Halbperlen, Flowes und Stempelabdrücke wurden auch mit dem Papier versehen, damit sie besser zum Set passen


Mensch, was für ein langer Beitrag... ich hoffe, er hat euch nicht erschlagen ;)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein tolles Mega Set geworden, einfach Klasse und vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Viel Glück!
    Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein tolles set !! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Worten muss ich ja nichts mehr hinzufügen, ausser noch mal Daaaaaaanke! Hoffe wir sehen uns auf dem Stempelmekka und deine Karte kommt auch bald an! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Also Michi, die Box ist ja phantastisch geworden! Aber das gesammte Set, das hätte mir ja jetzt beinahe die Schlappen ausgezogen!!! :o) Da wird sich jemand dusslig freuen!!! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist toll geworden!
    Und das Set ist der Hammer!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein megatolles Set. Und wer hätte sie da drüber nicht gefreut? Toll!
    Und die Box ist Dir genauso gut geglückt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen