Mittwoch, 31. August 2011

Die Früchte sind reif

Auch wenn es so langsam wieder kälter wird und wir nun dem Herbst zugehen und so auch der "Erntedankzeit" habe ich hier ein eher sommerliches *Die Früchte sind reif* Kärtchen :D



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Der blaue Hintergrund ist mit Stempelfarbe bearbeitet.


Challenges:
Paper Sundaes = Magnolia
Stempelsonne = Die Früchte sind reif
Magnolia Licious = Fotoinspiration

Cute Card Thursday = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen, wunderschön geworden ... naja, ich hoffe doch auch das die Wärme noch mal wieder kommt, aber auch im Winter kann man sich an den nun geernteten Früchten freuen ;)
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchalleng!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! Love the layout too. Thanks for playing along with us over at Paper Sundaes this week :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen